Unerwartetes, emotionales Hin und her mit Lösungen auf Colton's Art & viel Liebe und Ryles Hingabe für Ihre Jungs!

Driven 04. Verbunden - K. Bromberg

Driven 04. Verbunden
von K. Bromberg

Einfach überwältigt, größeres seufzen und definitiv muss ich die Suche nach genau so einen Mann beginnen! Seufz !

Wer vorher in Colton verliebt war wird ihn jetzt innig lieben, einfach berauschend wie er sich verändert hat und auch jeder neuen Herausforderung stellt. Einfach nur ein beeindruckender Mann!

Ryle ist dagegen in diesen Band sehr überraschend und zeigt sich von einer ganz anderen Seite!

Lesen auf hohen Niveau wie man es von Kristy nicht anders gewohnt ist !

Das Cover ist der Reihe treu geblieben, passend genau zu den anderen Büchern.

Der Schreibstil ist meiner Meinung einfach genial, die Autorin schafft es einfach direkt einen zu fesseln und man will das Buch nicht aus der Hand geben. Besonders wo man so lange auf die nächste Geschichte von Ryle und Colton gewartet hat! Man ist regelrecht berauscht von Gefühlen, es passiert einfach so viel dass man kaum beim Lesen mit den Eindrücken nachkommt!

Freue mich auf den nächsten Teil & hoffe er schließt zeitlich an das Ende von „Driven Verbunden“.

Vielen Dank für das Lesevergnügen! Sehr empfehlenswert !!!