Rezension

Unerwartetes Vergnügen

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noël

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

Bewertet mit 4 Sternen

"Unrivaled - Gewinnen ist alles" ist mein erstes Buch von Alyson Noel. Ich kenne natürlich ihrer "Evermore"-Reihe, habe diese jedoch nicht gelesen. Umso interessanter fand ich dann diese Buch. Ganz ohne übersinnliche Elemente. "Unrivaled" ist der erste Band einer Reihe um einige Teenager, die als Promoter in einigen der angesagtesten Clubs in Los Angeles arbeiten. Was zunächst als ein Wettrennen um den Preis als besten Clubpromoter beginnt, wendet sich schnell in eine unerwartete Richtung, mit der die drei Protagonisten Tommy, Layla und Aster nicht gerechnet haben ... Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden.

Ich muss sagen, dass ich hinsichtlich der Thematik des Buches skeptisch war. Und so haben sich zu Beginn der Lektüre meine Ängste auch zunächst bestätigt, aber es lohnt sich absolut dranzubleiben! Denn die Handlung gewinnt rasant an Fahrt und wartet am Ende mit einem fiesen Cliffhanger auf den Leser. Und so kann ich auch nicht anders, als auf den Folgeband zu warten und das Buch allen ans Herz zu legen, die in die dunkle Welt des Schein und Seins Hollywoods abtauchen wollen ...