Rezension

Unfassbar gut

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit
von Veronica Roth

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover sieht genau wie der Vorgänger wunderschön aus.

Inhalt:
Der Aufstand hat begonnen ...

Nichts ist mehr wie es einmal war. Die Fraktion der Ferox ist in zwei lager gespalten und Beatrice ist mit ihren freunden auf der Flucht...

Meine Meinung:
Ich war nach dem Beenden dieses Buches fertig mit den Nerven. es ist einfach Unfassbar spannend und atemberaubend was geschieht und man möchte nichts anderes tun als zu helfen. Es sterben charaktere die sehr interessant waren, doch diese sterben ehrenhaft. Die Charakter vorallem Beatrice entwickeln sich wieder weiter. Das Ende ist im Gegensatz zum ersten noch schlimmer und ich würde am liebsten den nächsten Band lesen. Ich war schon kurz davor mir diesen zu Bestellen, doch dann beschloss ich auf das deutsche release zu warten und habe es mir vorbestellt. 

Fazit:
Ein Atemberaubendes Buch, was genauso gut ist wie der Vorgänger. 5  Sterne