Unfassbar gut!

Cryptos - Ursula Poznanski

Cryptos
von Ursula Poznanski

Ich LIEBE diese Autorin - ich vergöttere sie einfach !
Entsprechend bin ich wirklich froh darüber, dass mein Regalbrett von Ursula Poznanski immer voller wird. Mir fehlen nicht mehr so viele Bücher, dann habe ich alle von ihr.

Entsprechend habe ich auch ihr neuestes Buch Cryptos auf Kreta im Urluab verschlungen ( Gott sei Dank hatte das trotz Corona im September noch funktioniert ).

Es handelt von Jana, die Weltenbauern in einer Zeit ist, in der die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr existiert.
Sie kreiert neue virtuelle Welten, die entsprechend andere Menschen bereiten und wirklich erleben können, denn:
Es gibt Kapseln, die durch einen Ganzkörperanzug betreten werden. Dadurch gleitet man mit sämtlichen Sinnen in diese Virtualität.
Aber wie es natürlich sein muss in einem Buch, kommt es zu Komplikationen ....

Ich habe es verschlungen und in nur zwei Tagen durchgelesen (was für mich wirklich enorm schnell ist).
Wieder einmal hat es die Autorin geschafft, mich durch ihren fließenden Schreibstil, der Bildgewalt und der grandiosen Idee zum Schmunzeln zu bringen. Ich war wirklich gefesselt und auch geflashed von dem Ganzen und hätte mir echt einen zweiten Band gewünscht, auch wenn dies natürlich nicht möglich ist, da es als Einzelband ausgelegt ist.

Dennoch:
Ich kann dieses Buch jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Leser, die Erebnos kennen und es mochten, werden Cryptos lieben.