Rezension

Unfassbar gut

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte -

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte
von Stefanie Hasse

OMG ich liebe dieses Buch von Stefanie Hasse!
Ohne zu verraten, worum es in diesem Buch geht, denn spoilern mag ja niemand, kann ich nur sagen, dass ich die Charaktere einfach abgöttisch liebe.
Generell liebe ich es, wie Stefanie schreibt und ein geschriebenes Wort gefühlt zum Leben erweckt.

Riley - ich liebe ja diesen Namen - kann an einem Schreibwettbewerb teilnehmen. Und als auch noch ausgerechnet jemand über SIE schreibt, ist das Chaos angerichtet.
Gerade für mich, die ebenfalls Autorin ist, war das wirklich richtig richtig gut zu lesen. Ich konnte unfassbar gut mit Riley mit empfinden, gemeinsam mit ihr leiden und mitfühlen, denn das, was ihr da geschieht, ist einfach nur eine Katastrophe. Insbesondere aufgrund ihrer Geheimnisse, die langsam zu Tage kommen.
Vor allem finde ich das richtig cool, wie Killian mit dabei ist - und vor allem, dass er mit Nachnamen Master heißt und das auch noch im Titel mit aufgegriffen wurde. Richtig gut ! Eine solche Idee hätte ich auch gern, dass sie mir mal einfällt.
Vor allem bin ich echt gespannt, wie es mit Band 2 weitergehen wird.
Ich bin echt Feuer und Flamme für dieses BUch und für die Fortsetzung!