Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen...

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame
von Tillie Cole

Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Mich hat die Geschichte rund um Maddie und Flame einfach nur mitgenommen und berührt. Ich habe schon lange nicht mehr so viel und lange bei einer Geschichte geweint.
Maddie und Flame, beide haben ihre Vergangenheit und da passt dieser Satz vom Klappentext sehr gut: " Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen."
Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie entsetzt, mitgenommen und wütend ich abwechselnd oder sogar gleichzeitig war. Ich kann und möchte gar nicht wahr haben, dass Menschen, die einem wirklich nahe stehen oder deren Schutz man anvertraut wurde, einem solche Schmerzen zufügen können. Mir hat es schier das Herz gebrochen.
Die Geschichte hat mich tief berührt und mitgenommen. Die Handlung war abwechslungsreich, spannend und berührend auf eine dunkle und grausame Art. Es war eine andere Art Geschichte als im ersten Band bei Styx. Auf eine ganz andere Art eindringlich und es konnte mich mitnehmen und fesseln.
Ich mag die Thematik immer noch unglaublich gerne, genauso wie die Perspektivwechsel und der Schreibstil. Die Seiten verfliegen nur und ich kann mich einfach nicht losreißen.
Ich bin schon sehr auf die nächste Geschichte gespannt. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich nur den ersten Band zuvor gelesen und nicht den Zweiten. Mir persönlich hat nichts gefehlt, weil die Autorin noch einmal auf ein paar Ereignisse eingegangen ist. Wenn ihr auf der Suche nach einer derben Geschichte seid, die außergewöhnlich ist, dann hier bitte, lest sie!