Rezension

Ungeplant ...

Ungeplant - Melanie Hinz

Ungeplant
von Melanie Hinz

Bewertet mit 4 Sternen

ich  bin nicht so begeistert von diesem Buch, aber so schlecht ist dieses Buch nun auch nicht .... Dennoch kann ich nicht bestreiten das dieses Buch Traurig ist und einen sehr zum Nachdenken bringt. ab und an musste ich dieses Buch weg legen weil mir so extrem die tränen in den augen gestanden haben ... ich bin sonst nicht gleich zum heulen zu bringen doch fühle ich extrem mit ... Melina und Sven haben es nicht leicht sie kennen 20 Jahre irgendwie sind sie zusammen und doch irgendwo nicht beide wissen was sie wollen doch sie lassen sich nicht hundertpro ein ... Doch dann will Sven wie auch Melina *auch liebevoll von Sven Lina genannt* das Sven für 1 jahr nah Australien reist .... beide fühlen sich so einsam ...

4/5 Sterne fürs Cover

3/5 Sterne für die Geschichte

auch wenn ich sie in einer Art und weiße schön fand, hat es mein herz zu sehr zerissen ....