Ungewisse Zukunft

Garrett (Carolina Cold Fury-Team Teil 2) -

Garrett (Carolina Cold Fury-Team Teil 2)
von Sawyer Bennett

Emotional und spannend

„Garrett“ von Sawyer Bennett ist der zweite Band ihrer neuen Hockey Romance Reihe um das Carolina Cold Fury Team.

Garrett Samuelson ist einer der Starspieler der Carolina Cold Furys und genießt sein Singleleben in vollen Zügen. Er hat kein Problem damit, König der One-Night-Stands zu sein und einen gewissen Ruf zu genießen. Zumindest bis er auf einer Teamparty die faszinierende Olivia kennenlernt. Bei ihr will Garrett zum allerersten Mal nichts Unverbindliches, sondern hat das Gefühl, dass er von Olivia nie genug bekommen könnte. Leider nimmt seine Traumfrau seinen bisherigen Ruf aber ernst und traut Garrett sowieso keine feste Beziehung zu. Zumal Olivias Leben vor einigen Tagen gerade in Scherben zerbrochen ist und ihre Zukunft völlig ungewiss sein könnte. Sie will keine Pläne machen und schon gar nicht, Garrett irgendwie zur Last fallen.

Im zweiten Teil der Reihe geht es um den besten Freund von Alex und die Cousine von Sutton, so dass die romantischen Vibes quasi in der Familie bleiben. Sawyer Bennett hat sich ein sehr ernstes und sensibles Thema herausgegriffen, zu welchem sie auch persönliche Bezüge hat, wie man im Nachwort erfahren darf. Wahrscheinlich wirkt die Story auch deswegen so authentisch und berührend.

Garrett verliebt sich ausgerechnet in die eine Frau, die keine feste Beziehung möchte, denn sie weiß nicht, was ihre Zukunft bringen wird. Das könnte fast schon ironisch sein oder ein böser Streich des Karmas. Es ist aber wirklich süß und zum Dahinschmelzen, wie fürsorglich und ernsthaft Garrett um Olivia wirbt und ihr seine Liebe beweist.

Olivias Entscheidungen sind manchmal verletzend, aber ich kann ihre Unsicherheiten und Ängste nachvollziehen. Das Vertrauen zwischen Olivia und Garrett muss sich erst langsam aufbauen, was ich persönlich auch glaubhaft finde.

Diese Lovestory ist nicht einfach, aber sie vermittelt die Botschaft, dass man das Glück einfach genießen sollte, wenn es vor einem steht. Schließlich weiß man nie, was die Zukunft bringen wird und man bereit meist nur die Dinge, die man nicht getan hat.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!