Ungewöhnlicher, aber nicht meins

Träume, die ich uns stehle - Lily Oliver

Träume, die ich uns stehle
von Lily Oliver

Lara fehlen nach einen Unfall 2 Jahre ihrer Erinnerung. Um ihren Schmerz und Verzweiflungen her zu werden, redet sie viel. Meist zu viel, denn sie macht sich dadurch immer mehr verrückt und verliert oft das wesentliche aus dem Auge. Thomas liegt auf der Intensivstation im Koma und somit der perfekte Zuhörer für Lara. Doch es ist nicht nur das weswegen sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Ich glaub mit der Autorin werde ich in diesem Leben nicht mehr so recht warm. Der Schreibstil der Geschichte ist wirklich nicht schlecht, aber ich bin mit der Geschichte an sich nicht warm geworden.
Mir war das Ganze etwas zu zäh und hat sich lang hingezogen. Auch war mir die Protagonistin überhaupt nicht sympathisch, nach 40 Seiten war ich schon am überlegen das Ganze abzubrechen.
Die Situation, die sie durch gemacht hat fand ich wiederum sehr realistisch dargstellt, da die Thematik auf der anderen Seite interessant war.
Es ist zwar eine ungewöhnliche Liebesgeschichte aber leider keine die mich überzeugen konnte.