Rezension

Ungewöhnlicher Mord!

Mord im Cottage - Anna Bednorz

Mord im Cottage
von Anna Bednorz

Bewertet mit 4 Sternen

Einige ungewöhnliche Ereignisse mischen die Bewohner eines kleinen Dörfchens auf!

Aoife will eigentlich mal ihre Ruhe vor dem Großstadstress und nach einer missglückten Beziehung. Genau aus diesem Grund ist sie in das kleine Dörfchen gelangt, in dem sich einige merkwürdige und angsteinflößende Dinge zutragen. Allmählich lernt sie alle Dorfbewohner kennen und macht sich mit dem äußerst gutaussehenden Besitzer der Dorfkneipe auf die Spurensuche nach dem Verursacher der "Morde"!

Ein wirklich witziger und locker zu lesender Krimi, der auch ein wenig ans Herz geht!

Das Einzige was mir gefehlt hat, ist der "Einsatz" der Katze. Immerhin heißt es ja "Ein Krimi mit Katze". Der süße Kater ist leider nur ein Nebendarsteller und hat mit der Aufklärung der Morde nichts zu tun!