UNGEWÖHNLICHER VAMPIRROMAN ODER EVIL BE HE WHO THINKETH EVIL

Infinite Days - Rebecca Maizel

Infinite Days
von Rebecca Maizel

In diesem Buch geht um Lenah Beaudonte, sie ist ein Vampirkönigin die einen sehr mächtigen Vampirclan führt. Ihr größter Wunsch ist es allerdings wieder ein Mensch zu werden. Durch ein magisches Ritual wird sie auch wieder menschlich, allerdings hat ihr ehemaliger Geliebter Rhode Lewin(Vampir) dafür seine unsterbliche Existenz aufgeben und ist für ihren Wunsch/für Sie gestorben.
Ihre menschliche Existenz ist aber in Gefahr, denn ihr Coven(mehrere Vampire durch Magie zusammen geschweißt) möchte seine Vampirkönigin wieder haben und sie würden alles dafür tun.

Mein Fazit:

Die Story hat mich doch sehr überrascht und eigentlich ging meist nur um die Menschliche Lenah Beaudonte wie sie sich im 21. Jahrhundert zu recht findet, es gab aber auch Flashbacks wo man dann auch die Vampirin Lenah Beaudonte kennen gelernt hat.
Der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit konnte man nicht nur gut unterscheiden beim lesen, es brachte auch sehr viel Abwechslung rein.

Punkte 10/10 und ich empfehle es auch sehr gerne weiter.
Gelesen habe ich aber die deutsche Version des Buches...........Erschienen im Goldman TB Verlag unter den Namen *Die Nacht ist Dein*. Ich musste die englische Version auswählen, da  die deutsche Version anscheinend nicht in der Datenbank vorhanden ist.