Unglaublich berührend

Vom Ende der Einsamkeit
von Benedict Wells

Was das Leben mit uns macht oder hart im Ei sein.

Es ist die traurige Geschichte von drei Geschwistern, die zu früh ihre Eltern verlieren. Jeder der drei geht anders mit dem Tod um und alle drei Leben ihr Leben.

Zum Inhalt werde ich gar nicht viel mehr sagen denn jeder der sich für das Buch begeistert wird ihn ohnehin wissen.

Für mich war es der erste Roman des Autors und ich bin so unglaublich mitgerissen von der Geschichte. Vieles spricht mir aus der Seele und ich konnte mich so hinein versetzen. Gefühlvoll und mitreissend gestaltet sich der Text und ich habe das Buch an zwei Tagen ausgelesen. So viele Themen in einem Buch zu erörtern und das mit einer wortgewandtheit einfach großartig.

Sehr traurig, stellenweise mit Ironie schildert er die Berg und Talfahrt des Lebens. Nicht umsonst wird dieser Roman gelobt von den Kritikern ,ich werde sicher noch mehr Bücher dieses Autors lesen, der sehr jung aber seine Romane irgendwie weiße und alt ,im positiven Sinn, wirken.

Kommentare

Naibenak kommentierte am 09. August 2017 um 09:09

Wie schön, Susi, dass du das Buch auch so ins Herz geschlossen hast!!! <3 Ich finde den Autor ja echt großartig!!!^^