Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Unglaublich eindringlich geschrieben, subtiler Horror inclusive!!!

Nachtparade - Ronald Malfi

Nachtparade
von Ronald Malfi

Bewertet mit 5 Sternen

Ronald Malfi hat eine unglaublich eindringliche und atmosphärische Geschichte geschrieben, die den Leser in ihren Bann zieht.

Die Welt scheint am Ende angekommen zu sein. Es gibt keine Vögel mehr, Insekten vermehren sich unkontrolliert und mutieren,  und  die Menschen haben eine heimtückische Krankheit die Wahnvorstellungen ,Verletzungen und den Tod herbeiführt.....

Und mitten drin finden wir David und seine Tochter Ellie die auf der Flucht sind, denn das Mädchen hat geheimnisvolle Kräfte die der Menschheit helfen könnten.
Virtuos versteht es der Autor mit den Ur-Ängsten der Menschen zu spielen und spinnt eine Geschichte, die den Leser atemlos Seite um Seite  an dieses Buch fesselt. Sein Schreibstil ist eindringlich und unglaublich spannend bis zum Ende.
Diese Geschichte muss einfach gelesen werden!!!