Unglaublich gefühlvolles Buch, sehr packend

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Das Buch enthält eigentlich zwei Geschichten. Einmal die Geschichte von Beth & Michael mit deren Sohn Jake. Die drei sind eine sehr glückliche Familie, das ganze hat nur einen Haken: Jake's Nieren funktionieren nicht richtig und er ist schon mit seinen 5 Jahren auf der Transplantationsliste, er benötigt eine Spenderniere. Beth und Michael sind verzweifelt, da sie beide als Spender nicht infrage kommen. So forschen die beiden nach, wer Beths Vater ist, da sie ohne Vater aufgewachsen ist. So kommen wir zu der zweiten Geschichte. Sie handelt von Daisy und ihrem Sohn Jerry, Karl und seinem Sohn Mikey, Harry, Petula, Selwyn und seiner Frau Trisha, sowie seiner Exfrau Barbara und ihrer gemeinsamen Tochter Lorraine. Alle begeben sich auf einen Ausflug nach Blackpool, den sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

Die Geschichte war schlicht und einfach wundervoll. Die Einblicke in die Vergangenheit und den Ausflug nach Blackpool haben alles sehr lebendig gemacht. Es war schon von der ersten Seite ab unglaublich spannend, man hat sich sofort in die Charaktere verliebt und mitgefiebert. Ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt und bin so unglaublich dankbar dass ich das tolle Buch lesen durfte. Sehr empfehlenswert, ein richtiges Must-have!