Unglaublich genial...

Farbe. Fantasie. Raum, m. DVD
von Angelika Khan-Leonhard

...eines der Besten!

Ich wollte mal meine Kreativität in eine andere Richtung bringen und bin auf das Buch "Farbe-Fantasie-Raum von einer wunderbaren außergewöhnlichen Person gestoßen. Angelika Khan-Leonhard führt einen in die verschiedenen und auch experimentier freudigen Arten der Kunst ein. Einfach, überraschend, genial, meisterhaft und künstlerisch weltlich! Das Buch umfasst so viel Kreativität wie es nur geht und sie greift zu Materialien die man nicht unbedingt kaufen muss, wie Erde aus dem Vorgarten, Schnüre, Pappe oder auch ne verschnörkelte Folie. Ich war so begeistert von dem Buch, dass ich wissen wollte wer die Künstlerin ist. Ich war hellauf begeistert, als ich erfuhr sie gäbe auch Kurse. Ich buchte einen und fand mich am Schluchsee im Schwarzwald wieder und es war toll. Das was ich in der Zeit dort lernte war überwältigend und noch dazu gab es eine kleine Führung durch ihr Atelier… großartig! Das Buch wurde mir freudig signiert und ich habe eine großartige Künstlerin kennengelernt die ihre Geheimnisse der Kunst gerne teilt. Das alles spiegelt sich in ihrem Buch (Büchern). Es ist alles toll erklärt, die Bebilderung ist logisch und es macht sehr viel Spaß & wenn etwas mal nicht so klappt wie im Buch… nie vergessen… das ist auch Kunst ;-) und zwar die eigene.