Unglaublich gut

Raidase -

Raidase
von Kate Corell

Verdammt, das darf doch nicht wahr sein, dachte sich Aiden West, ausgerechnet an dem Tag seiner letzten Prüfung wollte sein Auto nicht anspringen. Er kam definitiv zu spät und wurde so von Professor Evans nicht mehr zur Prüfung zugelassen. Shit, die letzte fehlende Prüfung für sein Abschluss. Doch merkwürdiger Weise gab der Professor die Anweisung später in sein Büro zu kommen. Die Zeit bis dahin wollte er mit Amber den Dienstplan des Coffeeshops durchgehen, indem er hier auf dem Campus jobbt.

Mittags empfing ihn der Professor und unterbreitete ihm das Angebot im Winter nachzuschreiben mit einer Bedingung. Er sollte der Pate seiner Tochter Hailey werden, die hier ihr Studium als Erstsemester aufnehmen würde in den nächsten Tagen. Nichts leichter als das, dachte sich der charmante Frauenschwarm Ayden West da und ergriff seine Chance.

Denn niemals konnte er ahnen auf was er sich da einließ.

Ich habe diese tolle Geschichte geradezu verschlungen. Man taucht sofort in das Geschehen ein und wird von den tollen Charakteren der Protagonisten, ihren frechen und lustigen Sprüchen in den Bann gezogen. Es ist genau die richtige Mischung aus Leben, Liebe und Drama für meinen Geschmack. Die Autorin wechselt die Sicht des Erzählers nach jedem Kapitel und so bekommt die Geschichte einfach viel mehr Tiefgang und Emotionen. Ich liebe es. Man lacht, bangt, hofft und leidet mit Hailey und Ayden. Sehr gelungenes Buch, freu mich schon auf die beiden anderen Bücher aus dieser Serie von Raidase.