Rezension

UNglaublich gut

Die zitternde Welt -

Die zitternde Welt
von Tanja Paar

Bewertet mit 4 Sternen

in Roman der aktueller nicht sein kann obwohl er in einer sehr langen Zeitspange spielt . Zwei Leben die versuchen in einem fremden Land die ersehnte Heimat zu finden.

Überaus mutig wagt die Protagonistin in einer sehr wichtigen und anstrengenden Lebensphase nehmlich in ihrer Schwangerschaft den Schritt und zieht in ein nicht all zu sicheres Land mit ihrem Mann.

Spannend und mit so viel Gefühl und mit absoluter Sprachgewalt beschreibt die Autorin diese spannende Geschichte und schafft es eine aktuelle Situation sehr gut in einem Roman zu verpacken, neue Heimat , Integration und das alles mit der Vereinbarkeit von Familie lässt uns eine Einsicht zu in das aktuelle Weltgeschehen.

Gut erdachte Figuren , spannende Handlund und unglaublich guter Schreibstil machen dieses Buch zu einem absoluten Lesevergnügen.
TEILEN   
Weitere Rezensionen