Unglaublich rührend.....

Ewig und eine Stunde - Mirjam H. Hüberli

Ewig und eine Stunde
von Mirjam H. Hüberli

Was ich bei diesem E-Short unbedingt erwähnen muss ist, dass mir ganz besonders die gezeichneten Bilder zwischendrin unheimlich gut gefallen haben. Es wurde immer ein kleines wichtiges Detail als Bild festgehalten. Das hat die Emotionen noch einmal verstärkt und man konnte sich noch besser alles vorstellen.

Auch die Message, welche dieser Short herüberbringt ist super und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich richtig mit Gen mitgelitten habe. Wie es ist, wenn einem eine Person so bekannt vorkommt und man einfach nicht weiß wieso. Ich würde wohl verrückt werden und daher konnte ich Gen unheimlich gut verstehen. Die Emotionen, welche bei ihr durcheinander laufen sind super schön und intensiv beschrieben. Sofort war ich dabei, konnte mit ihr mitleiden und habe mich unglaublich wohl gefühlt. Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich regelrecht beflügelt. Die Charaktere sind süß aufgebaut, berührend und laden zum Träumen und Fühlen ein. Eine wundervolle Geschichte, die wunderschön geschrieben wurde. :)