Rezension

Unglaublich schön & spannend

Stay with Me - J. Lynn

Stay with Me
von J. Lynn

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe diese Buchreihe so sehr!
Also die Cover sprechen mich nicht so an, aber das kommt ja bei einem Buch nicht drauf an.

Ich habe die Bücher schon paar mal gelesen und jedes Mal war es wie aufs Neue. ich konnte mich gut in Calla hineinversetzen und würde gerne wissen wo man einen Jax findet  man verliebt sich ja sofort in ihn!!

Die Geschichte und der Aufbau sind sehr interessant und spannend aufgebraut. Man erfährt immer mehr von Callas Vergangenheit und wieso sie ihre Narbe im Gesicht hat. Sie macht eine tolle Entwicklung durch und hat wirklich die besten Freunde  Das hat mir ebenfalls gut gefallen, dass die Autorin alle anderen Charaktere wieder hergebracht hat.

Alles in allem war die Geschichte nicht nur eine süße Lovestory, sondern auch spannend und gefährlich! Man kann sie immer wieder lesen oder hören ohne das einem langweilig wird!