Unglaublich spannend

Verity
von Colleen Hoover

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert - auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Als ich gesehen habe, dass Colleen Hoover wieder ein neues Buch herausgebracht hat, war ich super gespannt und ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut.
Die Geschichte konnte mich wieder ab der ersten Seite abholen und mitreissen. Colleen Hoover schafft es einfach immer wieder mich absolut zu begeistern und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sehr mich die Geschichten von ihr in eine eigene Welt entführen können, aus der ich nicht mehr auftauchen möchte.
Ich fand die Geschichte wieder spannend bis zur letzten Seite und es gibt immer wieder Kapitel aus Veritys Buch, die gelesen werden können, was ich auch sehr abwechslungsreich und interessant fand. Allgemein ist der Aufbau des Buches super gemacht und ich wollte das Buch eigentlich gar nicht mehr aus den Händen legen.
Das Ende hat mich dann wieder total überrascht und ich war überhaupt nicht auf diese Wendung vorbereitet. Genau dann als ich gedacht habe, dass mich nichts mehr überraschen kann, ist es genau anders gekommen und genau dies liebe ich so an Colleen Hoovers Büchern. Sie sind nicht vorhersehbar und man muss sich immer darauf gefasst machen, dass sich nochmal alles ändern kann.

Fazit:
Das Buch ist definitiv ein bisschen anders als ihre anderen Werke, jedoch konnte es mich wieder absolut begeistern und mitreissen.