Rezension

Unglaublich spannend!

Der Club. Dabeisein ist tödlich
von Ellery Lloyd

Bewertet mit 4.5 Sternen

 Die Neueröffnung des Luxushotels „Home Island“, das auf einer sonst verlassenen Insel ist, ist das Event des Jahres. Jeder möchte dabei sein, doch nur die reichsten der Reichen haben die Ehre. Doch was als großartige Party beginnt, endet mit mehr als einer Leiche…

Das Buch ist aus mehreren Perspektiven geschrieben und auch wenn ich anfangs etwas gebraucht habe, um die Personen auseinander zu halten, war es schlussendlich super passend für das Buch und hat die Geschichte auf bestmögliche Art und Weise erzählt.  Von den Charakteren konnte ich schlussendlich kaum einen leiden, denn alle hatten ihre Geheimnisse, unangenehmen Eigenheiten oder schlechten Seiten (es gab tatsächlich nur zwei Ausnahmen). Während man anfangs noch absolut keinen Durchblick hat, wer überhaupt tot ist und wert dahinter steckt, laufen die Fäden am Schluss alle perfekt zusammen und ergeben ein großes Ganzes, das davor nicht mal zu erahnen war. Ein grandioses Buch, das mich mit jeder Seite mehr in seinen Bann gezogen hat!