Rezension

Unglaublich spannende Fortsetzung

Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Zu aller erst: ich liebe diese vom Autor erschaffene Welt, seine Charaktere schließt man einfach schnell ins Herz und teilweise ist es wie, als wenn man nach Hause kommt, auch wenn man sich noch nicht lange kennt.
Band 2 der "Das Erbe der macht" Reihe steht dem ersten Band in nichts nach, wenn der Auto hier sogar nicht noch einen Gang zugelegt hat! Meine Herren, es wird immer spannender, aufregender und fesselnder. Man kommt der Schattenfrau so langsam auf die Schliche und erfährt schon ein paar Hinweise ihres durchtriebenen Plans, und der scheint seine Wurzeln schon tiefer im Castillo vergraben zu haben, als die Lichtkämpfer es nur ahnen könnten. Unter ihnen ist ein Verräter in Form eines Wechselbalgs. Ich habe so meine ersten Vermutungen, wer, aber die Lösung lääst noch einen Moment auf sich warten. Und Jen und Alex schweben, nach ihrem Zusammenstoß mit der Schattenfrau, an einem unbekannten Ort in Gefahr. Und was passiert dann? Ende! Fortsetzung folgt! Ich konnte meinen Reader nur ungläubig anstarren und hätte fast in die Tischkante gebissen! Diese Serie ist definitiv eine Suchtgarantie, und wir sind hier erst bei Band 2! Ich werde mich also gleich mal auf den nächsten Band stürzen. Man MUSS einfach wissen, wie es weitergeht....