Unglaublich toll und atemberaubend

Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee
von Julia Adrian

Fazit:

Das zweite der Reihe ist genauso geil und fesselnd wie der erste Teil. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Freude ausdrücken soll, so toll ist das Buch, welches ich nicht mehr aus der Hand legen möchte... Dieses Buch lässt mein Herz einfach höher schlagen.

Bewertung:

Das ist der zweite Band der Reihe.

Und schon bin ich wieder in der wunderbaren Welt von Julia. Das hat mir einfach so sehr gefehlt. Gleich die ersten Seiten holen mich total ab. Ich liebe diesen Schreibstil einfach. Und das hält bis zur letzten Seite an. Es war einfach wieder unglaublich fesselnd.

Das Buch fängt da an, wo das andere aufgehört hat und das lässt mich zurück denken an den ersten Teil. So wunderschön war dieser und klingt immer noch in meinem Herzen nach.

Lilith ist natürlich wieder dabei und führt ihren inneren Zwiespalt weiter. Ist sie Lilith oder die Königin. Sie war so lange die Königin und diese schreit weiterhin in ihr.
Und hier begegne ich auch wieder einige neue Feen und ihre Geschichten. Ach wie ich das geliebt habe, was sich die liebe Julia da ausgedacht hat.
Und auch der Hexenjäger ist wie eh und je dabei und wird nicht durchscheinender. Er ist genauso geheimnisvolle wie immer. Manchmal möchte ich einfach die Geheimnisse aus ihm rausreißen, damit ich einfach weiß, woran ich bin. Aber er verbirgt sie gut.

Toll finde ich auch wieder die einzelnen Bilder im Buch und auch die Verzierungen jeder Seite. Ach es sieht nach sehr viel Liebe aus :)
Schön finde ich auch die Bilder am Ende des Buches, das ist eine tolle Idee. Und sie sehen echt schön aus und erinnern mich einfach wieder an die Fee.