Unglaublich toller und emotionaler Roman

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Carolina ist mit ihrem Leben zufrieden. Noch hat sie zwar nicht den Mann fürs Leben gefunden aber sie hat es geschafft ihren Traum zu verwirklichen und als Autorin mehrere Bücher zu veröffentlichen. Doch dann trifft sie IHN im Club. Sie weiß sie kennt ihn, ihr fällt aber trotz tagelangem Nachdenken nicht ein woher. Das Ganze entwickelt sich als eine Art Spiel zwischen den beiden. Schon bald fällt es ihr aber wie Schuppen von den Augen: vor ihr steht niemand anderes als ihr Kindergartenfreund Joe. Lina & Joe waren schon damals unzertrennlich, bis Joe im Alter von 9 Jahren fortzog. Seitdem haben sie sich aus den Augen verloren. Doch nun haben sie sich endlich wieder und können zudem gar nicht die Finger voneinander lassen. Doch Joe hat sich sehr verändert, vor allem durch den viel zu frühen Tod seiner Mutter. Seitdem bemüht er sich, keine Gefühle mehr zu zeigen und sich von niemandem mehr verletzen zu lassen. Doch Lina tut alles um zu ihm durchzudringen.
Ein wunderschönes Buch voller unsagbar tollen Gefühle. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen, die beiden sind einfach ein Dreamteam. Mich hätte am Ende noch ein Epilog gefreut, aber alles in allem war es einfach toll!