Rezension

Unglaublich witzige Geschichte

Can You Keep a Secret? - Sophie Kinsella

Can You Keep a Secret?
von Sophie Kinsella

"Can you keep a secret" von Sophie Kinsella ist eine total witzige Geschichte, von der ich wünschte, dass sie mir passiert wäre.

Die ziemlich erfolglose Emma erhält nach einem schrecklichen geschäftlichen Termin ein Upgrade auf ihren Rückflug und findet sich in der Business-Class wieder.

Als das Flugzeug in Turbulenzen gerät und sie Angst hat abzustürzen, vertraut sie ihrem Sitznachbarn panisch all ihre Geheimnisse, auch die sehr intimen, an.

Kurze Zeit später, als sie sich wieder in ihrem Büro befindet, stellt ihr anonymer Sitznachbar sich als ihr allerhöchster Chef heraus, dem sie nicht nur ihre privaten, sondern auch ihre beruflichen Geheimnisse verraten hat.

Es kommt zu verschiedenen peinlichen Situationen, aber das Happy End der Story ist eigentlich schon vorprogrammiert.

Für dieses Buch trifft eindeutig das Sprichwort zu: "Am Ende wird alles gut; ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende".