Rezension

Unglaubliche Gschichte aus dem Biergarten:)

Dialekt - Lyl Boyd

Dialekt
von Lyl Boyd

Bewertet mit 5 Sternen

"Des deaf do ned wohr sei!"

Lyl Boyd schreibt kurze intelligente Geschichten zum Nachdenken. Diesmal gibt es eine Geschichte aus dem Biergarten, die es in sich hat!

Bei einem bayrischen Biergarten denkt man an eine süffige Mass Bier, jede Menge bayrische Leckereien wie Weißwürste, Hendl, Steckerlfisch und jede Menge bayrische Gemütlichkeit! Doch der junge Mann in der Geschichte, erlebt mit seinen norddeutschen Freunden einen ganz andere Biergarten-Atmosphäre, dabei fing alles ganz harmlos an……

Eine Geschichte aus dem „bayrischen“;)Alltag, die man so gewiss nicht erleben möchte;) Ist so etwas möglich!? Solche und ähnliche Fragen stellt man sich nach der Lektüre!

Mittlerweile bin ich richtiger Fan von Lyl Geschichten, sie sind immer spannend und überraschend! Die Lektüre macht einfach Spaß und ist eine großartige Ablenkung und tolle Entspannung für Zwischendurch. Auch diese kuriose „Dialekt“ Story hat mir wieder sehr gut gefallen hat und mich köstlich amüsiert:))