Unglaublicher Auftakt einer fantastischen Reihe!

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

Titel: The Deal - Reine Verhandlungssache
Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Preis: 9,99€

Zum Inhalt:
Das Buch spielt an der Briar University und es geht um Hannah, welche eine harte Vergangenheit hat aus der sie aber gestärkt hervorgegangen ist und Garrett. Garrett ist Eishockeyspieler und der Teamkapitän, außerdem ist sein Vater ein Profi Eishockeyspieler was Garrett das Leben auch nicht gerade leichter macht.
Eigentlich haben beide rein gar nichts miteinander zu tun, aber als Garrett kurz davor ist durchzufallen und dies seine Karriere beim Eishockey beeinflussen könnte, bittet er Hannah um ihre Hilfe. Diese verlangt von ihm dafür ihr zu helfen, dass ihr Schwarm Justin sich für sie interessiert. Leider weiß dieser nicht mal,dass sie existiert und so soll Garrett dafür sorgen das Hannah beliebter wird. Indem er so tut als wäre Hannah sein Date. Aber natürlich hat keiner von ihnen mit den Gefühlen gerechnet die sie füreinander entwickeln würden.

Fazit:
Sowohl Hannah als auch Garrett waren sehr sympathische Charaktere. Garrett’s Liebe zur Geschichte könnten mich von Anfang an überzeugen, den wie er selbst sagt, ist er nicht einer dieser Sportler die nichts im Gehirn haben. Es gibt einfach auch Dinge, die ihm nicht so leicht fallen und dann um Hilfe zu bitten, macht ihn sehr menschlich.
Hannah dafür ist jemand der sehr hart für das Arbeitet was sie will und in dem Fall, ist es Sängerin zu werden.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Buch ein wirklich guter Auftakt zur Reihe ist.