Unglaublicher zweiter Teil!

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Im zweiten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten geht es um Spencer und Dawn. Dwan will eigentlich keinen Freund mehr, nachdem sie zuvor dem falschen vertraut hatte und der Schmerz noch immer tief sitzt. Spencer versucht es trotzdem und flirtet mit ihr. Doch auch er ist nicht nur der charmante und lustige Kerl und hat ebenfalls ein Geheimnis.

"Trust Again" ist eine mehr als gelungene Fortsetzung der "Again"-Reihe! Ich habe mich erst einmal gefreut, dass es nun um Dawn und Spencer geht, weil ich die im ersten Band schon echt gerne mochte und mich gefreut habe nun mehr über die beiden erfahren zu dürfen! Auch in diesem Buch mag ich die Figuren sehr und den Schreibstil von Mona Kasten auch!
In schwarz gefällt mir das Cover noch viel besser als in weiß und ich finde toll, dass es überhaupt so weitergeführt wird und so deutlich gemacht wird, dass es sich um zusammengehörende Bücher handelt!
Meiner Ansicht nach ein tolles Buch, was man unbedingt gelesen haben muss und ich freue mich auf jedes weitere Buch der Autorin!