Unheimlich liebevoll und herzzerreißend beschrieben!

Wer, wenn nicht du? - Paige Toon

Wer, wenn nicht du?
von Paige Toon

Ein gelungenes Buch von Paige Toon, das sich flüssig und locker lesen lässt.

Ich habe bisher kein Buch von Paige Toon verpasst. Ich mag ihren Schreibstil, der sehr fließend und super angenehm ist. Die Seiten fliegen nur so davon und letztendlich ist das Buch schneller ausgelesen, als man gucken kann. Die Geschichten sind insgesamt vielleicht nichts Besonderes, dafür aber unheimlich liebevoll und herzzerreißend beschrieben

Dies gilt natürlich auch für "Wer, wenn nicht du?".
Eine Geschichte um Amber, Ethan und Ned. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich Liz (die Freundin von Ambers Vater) von Beginn an ins Herz geschlossen habe. Ich konnte oft nicht nachvollziehen, warum Amber und Liz so sehr gegeneinander arbeiten, wenn es doch so einfach sein könnte. Wie dem auch sei: die Charaktere wurden von der Autorin sehr ausführlich und interessant beschrieben. Meine Meinung über Ethan hat sich im Laufe der Geschichte total gewandelt. Dasselbe gilt für Ned. Ich bin froh, dass Amber am Ende auf allen Ebenen angekommen und glücklich ist. Im gesamten Verlauf habe ich mit ihr mitgefiebert, mit ihr gelacht und mit ihr geweint.

"Wer, wenn nicht du?" ist (wie immer) ein gelungenes Buch von Paige Toon, das sich flüssig und locker lesen lässt. Weil "Du bist mein Stern" aber nicht zu toppen ist, verteile ich an dieser Stelle "nur" vier Sterne.

Ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin, das bereits im Juni 2019 erscheinen soll :)