Rezension

Unheimliche gefühlvoll

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Roman, wie man es von Colleen Hoover erwartet. Ich habe mich voller Vorfreude draufgestürzt und wurde nicht enttäuscht. Sydney erlebt zu Beginn des Romans, wie ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Völlig am Boden zerstört, lässt sie zu, dass ihr Nachbar, der unglaublich gut aussieht und ein Ausnahmetalent in Musik ist, sie die nächsten Tage bei sich wohnen lässt und hilft ihm Texte für seine Songs zu schreiben. Und damit nimmt die Geschichte ihren unvermeidlichen Lauf, denn noch weiß sie nicht alles über Ridge...

Wieder einmal ein unglaublich gefühlvoller Roman, der einen völlig in den Bann zieht. Die Figuren sind wundervoll gezeichnet und sehr authentisch, die Themen sind ungewöhnlich und die Story flüssig und gut zu lesen. Absolut empfehlenswert!