Rezension

Unheimliche Thrilleratmosphäre

Die Lieferung - Andreas Winkelmann

Die Lieferung
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 4 Sternen

Jens Kerner und Rebecca Oswald haben es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun.Frauen verschwinden und der einzige Hinweis auf den Täter ist, dass er seine Opfer aufsucht, wenn sie allein zu Hause sind und diese Essen bestellt haben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Lesen der unterschiedlichen Zeitebenen, hat mich dieser Thriller absolut gepackt.Die Spannung stieg stetig mit den Ermittlungsarbeiten des sympathischen Ermittlerduos an.Der Schrecken der detaillierten Beschreibung unter denen die Opfer leiden mussten, hat mir immer wieder Gänsehaut bereitet und mich am Ende vor Spannung die Luft anhalten lassen.

Ein fesselnder Thriller, für den ich gerne eine Leseempfehlung ausspreche.Nun habe ich große Lust, mehr von diesem Auzor zu lesen.