Unkonventionelle Story

Kaschmirgefühl - Bernhard Aichner

Kaschmirgefühl
von Bernhard Aichner

Bernhard Aichner ist doch immer wieder für Überraschungen gut, ich habe durch Zufall von dem Buch erfahren und mich umso mehr gefreut es hier ergattern zu können. Ich habe es an einem Tag verschlungen!
Das Cover fand ich richtig gut, es ist zwar schlicht aber ich mag das türkis in Kombination mit dem pinken Buch. Genauso mag ich einfach den Titel, der sich nicht nur im Cover widerspiegelt sondern eben auch eine ganz besondere Bedeutung hat.
Ich muss zugeben ich war etwas enttäuscht über den Aufbau der einzelnen Kapitel und auch der Kürze des Buches, für mich hätte es ruhig noch lange so weiter gehen können. Ich fand die Art der Story richtig cool, ein Telefongespräch in Etappen mit jeder Menge Witz und vielen Überraschungen!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele die Art der Story nicht mögen, ich fand die Charaktere super und bin überrascht über die Wendungen!

Fazit:
Ich hätte nicht mit so einer Story gerechnet und von mir aus hätte es auch etwas länger sein können aber ich finde die Entwicklung klasse und ich bin gut unterhalten worden.