Rezension

unnötig verkompliziert...

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Bewertet mit 4 Sternen

Auch Band 2 der Rush of Love - Reihe lies sich schnell und flüssig lesen. Der Schreibstil gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Locker, witzig und leicht.
Leider ist mir die Protagonistin Blaire etwas weniger sympathisch. War sie doch vorher eine starke, unabhängige Frau ist sie nun etwas weinerlich und unlogisch. Ihre Reaktion gegenüber Rush ist mir immer noch unerklärlich. Da ich aber nicht spoilern möchte, kann ich darauf nicht zu genau eingehen. Rush jedoch gefällt mir gut. Auch er zeigt Reaktionen die ich nicht verstehe, aber seine Hartnäckigkeit bei der Rückeroberung Blaires hat mich überzeugt. Scheint er doch im ersten Band weniger sympathisch zu sein, kommt in Band 2 immer mehr sein weicher Kern zum Vorschein. Leider finde ich, dass die Autorin das zweite Band etwas unnötig verkompliziert hat. Sind doch die Probleme zwischen den Beiden, also Blaire und Rush, immer wieder die Selben. An manchen Stellen dachte ich wirklich, dass wir uns im Kreis drehen.