Unschlagbarer Humor der Autorin, verpackt in eine spannende Liebesgeschichte!...

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Inhalt

In der Geschichte handelt es von Ivy, einem reichen und bisher behüteten Mädchen, welches sich statt für eine Privatuni für eine gewöhnliche Universität entscheidet. Die Bedingung von ihrem Vater dafür ist, dass sie einen Bodyguard bekommt, der sie den ganzen Tag bewacht. Da Ivy jedoch mit der Entscheidung auf eine staatliche Uni zu gehen auf Freiheit aus war, ist sie schon vorher von zu Hause weggefahren, um ein paar Tage selbstständig in der Universität zu leben. Durch einen Zufall trifft sie ihren Traumtypen und gutaussehenden Bad Boy, Ryan. Zwischen den beiden funkt es sofort und ihr Herz schlägt bei ihm schneller. Doch was Ivy und Ryan nicht wissen ist, dass er ihr Bodyguard und sie sein Auftrag ist..

Meinung

Ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll! Vielleicht damit, dass Stellas Humor unschlagbar ist? Oder damit, dass ihre Bücher einen fesseln? Am besten fange ich einfach ganz von vorne an. Schon von Anfang an, war ich von dem Buch begeistert. Ich bin natürlich schon mit einer großen Erwartung an das Buch herangegangen, weil Stella zu meinen Lieblingsautorinnen gehört und ihr anderes Buch mit einfach nur überzeugt hat! Und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits am Anfang hatte ich schon Lachanfälle. Ivy ist eine der besten Protagonistinnen, die ich bis jetzt in Büchern kennenlernen durfte. Sie ist ständig so verpeilt und lebensfroh, dass ich nicht anders konnte, als sie sofort zu mögen. Außerdem ist sie unglaublich tollpatschig! Bei Ivy hatte ich wirklich das Gefühl, dass es sich um Stella handelt. :D Aber in dem Buch lernt man auch andere Seiten von Ivy kennen, die mich ehrlich gesagt überrascht haben. Dadurch wurde die Geschichte nur noch spannender! Dann gibt es noch Ryan*-* Also Ryan hat sich in mein Herz geschlichen und ist dort auch nicht wieder rausgekommen! Er ist von Beginn an ein richtiger -heißer- Bad Boy. Seine erste Begegnung -und auch die zweite, und die dritte :D- sind unglaublich lustig! Ich liebe die beiden getrennt schon abgrundtief und wenn sie dann noch zusammen auftreten ist es einfach ein Gefühlscocktail, das sage ich euch! Aber die Geschichte ist nicht immer nur lustig und ein bisschen albern, sondern auch emotional, ein bisschen traurig und unglaublich schön! Stella hat mir so viele Gefühle entlockt und ich musste so viel lachen, dass meine Wangenknochen schon geschmerzt haben. Die Idee, dass Ivy ein reiches Mädchen ist und Ryan ihr Bodyguard und das sie es zunächst nicht wissen, ist so unfassbar kreativ und genial, dass ich schon vor dem Lesen begeisert war. Und die Geschichte hat es dann nur noch getoppt. Ivys und Ryans Leidenschaft für einander ist so überzeugend, dass ich schon ganz neidisch wurde. Neidisch wurde ich auch auf Ivys Essen -.- Wie kann jemand so viel essen -vor allem so viel ungesundes- und dabei immer noch schlank sein?! Aber nicht nur das Essen wurde sehr, sehr detailiert beschrieben :D, sondern auch die Umgebung. Ich finde generell Bücher, die im Ausland spielen, wirklich spannend. Und dass die Geschichte dann noch in einer Uni spielt, hat mir unglaublich gut gefallen. Es war spannend zu lesen, wie ein reiches und gehütetes Mädchen auf eine normale, große Uni geht. Ich sag nur -zum Glück hatte sie Ryan. Es gab auch spannende Wendungen, die der sowieso schon tollen Geschichte nocheinmal einen Kick verliehen haben! Dann gab es natürlich noch das Ende. Ja, dass Ende. Das Ende ist wunderschön! Leider kann ich nicht viel dazu sagen, um euch die Freude, dieses Buch vielleicht selbst zu lesen, nicht zu nehmen. Was ich sagen kann ist, dass Ivy und auch Ryan nach ihren harten Vergangenheiten dieses Ende verdient haben. Denn Ryan hat ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, dass in bis in die Gegenwart verfolgt..

Schreibstil

Was kann ich zu dem Schreibstil eigentlich noch sagen außer: HAMMER?! Genau der Schreibstil ist es, was Stella ausmacht. Ihr Humor ist einzigartig und wie sie diesen Humor auf Papier bringt und in eine Geschichte verwandelt ist unglaublich! Ihr Humor ist einfach unschlagbar und ich habe kaum bemerkt, wie schnell das Buch vorbei ging. Ich hatte keinen einzigen Texthänger. Ich bin einfach nur begeisert -habe auch nichts anderes erwartet. ;)

Cover

Das Cover ist eines der wunderschönsten, dass ich je gesehen habe! Ich liebe die Farben! Ich liebe das Glitzer! Und ich liebe die Komination! Es ist einfach perfekt und passt toll zu Ivys Einhorn T-Shirt;) Wenn ihr das Buch lest, wisst ihr, was ich meine :D

Fazit

Zusammengefasst ist das Buch also fantastisch! Nicht nur das Aüßere, sondern auch das Innere sind wunderschön und unbeschreiblich gut! Tut mir Leid, dass ich so viel schreibe, aber ich als kleiner Stella Fan musste meiner Begeisterung Ausdruck verleihen! Für diese tolle Geschichte gibt es von mir mehr als 5 von 5 Sternen und ich kann es kaum erwarten ihre nächste Geschichte zu lesen.

Buchstelle

°[...]Jeese! Was musste ich tun, um dieser Football zu sein? Ich würde alles tun, um... Kreischend trat ich auf die Bremse. Trotz der geringen Geschwindigkeit schnitt mir der Gurt in die Schulter. Die Reifen quietschten kurz, während der Typ erschrocken zurücksprang. "Scheiße! Pass doch auf, wo du hinfährst!", fuhr er mich an und schlug wütend auf die Motorhaube. [...] "Sorry! Ich hab nicht aufgepasst." "Ganz offensichtlich nicht", schimpfte er. "Hör auf zu gaffen und fahr mit deiner Barbie-Karre weiter!" [...] "Wa...? Hey! Kein Grund, so gemein zu werden", rief ich aufgebracht. [...] Schnell rief ich ihm ein "Trotzdem noch mal sorry" nach. Prompt bekam ich wieder den Mittelfinger zu sehen. Was für ein netter Typ. Hoffentlich sahen wir uns nie wieder. [...]° -Seite 23-