Rezension

Unsympathische Charaktere

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher -

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher
von Megan Miranda

2017: Zum Ende der Sommersaison im Ferienort Littleport gibt es eine geheime Party. Die Freundinnen Sadie und Avery wollen daran teilnehmen, doch Sadie stirbt in dieser Nacht. 

2018: Avery arbeitet immer noch in Littleford und wieder neigt sich der Sommer dem Ende zu. Eine Gedenkfeier für Sadie wird geplant und plötzlich fallen Avery Beweise in die Hände die gegen Sadies Selbstmord sprechen. Was ist wirklich in Sadies Todesnacht geschehen? 

Ich kannte bereits "Little Lies" von der Autorin und war nicht so begeistert davon, trotzdem hat mich "Perfect Secret" neugierig gemacht. Littleport als Schauplatz hat mir auch ganz gut gefallen, aber das war es auch schon. Mein größtes Problem waren die Charaktere, ich fand keinen sympathisch. Ich habe mir um niemanden Sorgen gemacht und die Auflösung hat auch nichts rausgerissen. Obwohl das Buch nicht besonders dick ist, hat es sich teilweise sehr gezogen und als Thriller würde ich die Geschichte auch nicht bezeichnen.