Untamed

Untamed - S. C. Stephens

Untamed
von S. C. Stephens

Griffin Hancock sollte überglücklich sein. Mit seiner Band den D-Bags, wo Griffin der Bassist ist, sind sie auf Erfolgskurs. Seine wunderbare Frau Anna und die gemeinsame Tochter Gibson vergöttern ihn. Anna erwartet ihr zweites Baby. Aber Griffin ist unzufrieden mit seinem Leben. Er fühlt sich benachteiligt und von den anderen Bandmitgliedern in den Schatten gedrängt. Er möchte mehr ins Rampenlicht und gewürdigt werden. Als sich ihm diese Chance bietet, verlässt er die Band und Seatle, um mit seiner Familie in L.A. einen Schauspielerjob anzunehmen. Wird sich Griffins Traum erfüllen oder droht er alles zu verlieren was er liebt?

Dieses Buch ist quasi eine art Fortsetzung der Thoughtless Reihe. Zeitlich liegt es nach diesen Bänden. Erzählt wird die Geschichte aus Griffins Sicht. Griffin und Anna sind der Mittelpunkt dieses Buches aber auch die anderen D-Bags sind Teil dieser Geschichte. Griffin hat es in diesem Band wirklich immer wieder geschafft mich in den Wahnsinn zu treiben. Er ist egoistisch, überheblich, selbstverliebt und unreif. Meinen bisherigen Eindruck von ihm konnte dieser Band nicht ändern. Dennoch hat er gerade zum Ende hin etwas Liebenswürdiges an sich. Anna hingegen kam mir in diesem Band viel reifer vor als sie in den anderen Bänden den Eindruck erweckt hatte. Auch wenn das Buch Stellenweise doch etwas langatmig und deutlich schwächer als die anderen Bände war, ist es für alle Fans der Reihe ein absolutes muss. Ich fand es toll neues von den D-Bags zu lesen und kann es weiterempfehlen. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.