Rezension

unterhaltsam

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Thriller, der sich für mich auf den ersten Blick eher seltsam angehört hatte...
es ist für mich kein typischer Thriller... denn irgendwie geht es ja auch um die "Krankheit" der Kriminalpsychologin...

Schwierig zu bewerten, da es etwas vollkommen anderes ist als erwartet und für mich irgendwie kein Thriller ist... dennoch ist das Buch interessant und die Geschichte hat mich gefesselt.
Durch die vielen Abschweifungen von dem Fall, war es für mich stellenweise jedoch anstrengend beim Geschehen zu bleiben...
Kein Buch für Zwischendurch und zum vollen Entspannen nach der Arbeit, da man sich doch recht anstrengen muss...

Ansonsten jedoch interessant und lesenswert, wenn man nicht von einem nervenzerreissenden Thriller ausgeht.