Rezension

Unterhaltsam

Klausentod - Nicki Fleischer

Klausentod
von Nicki Fleischer

Bewertet mit 5 Sternen

Beim Klausentreiben gibt es diesmal eine Leiche. Hauptkommissar Egi Huber und sein Team sind hier gefragt, um den Fall aufzuklären. Im Team ist auch Uroma Bruni, die aktiv mit supersüßen Skizzen ihren Beitrag zur Aufklärung leistet. Ich habe mich bei dem Roman glänzend unterhalten. Es ist nicht der erste Fall der Ermittler, aber Vorkenntnisse werden nicht benötigt, da es eine in sich abgeschlossene Geschichte ist. Der Humor der Autorin ist einfach fantastisch, was aber der Spannung des Krimis keinen Abbruch tut. Sie ist von Anfang an da und man muss wirklich bis zum Schluss raten, wer denn nun der Mörder war. Der Schreibstil ist sehr schön und auch das Cover gefällt mir. Ich werde das Buch nicht nur empfehlen, sondern jetzt auch noch weitere Bände lesen.