Rezension

Unterhaltsam

Liebe, Drugs und Neopren
von Ulla B. Müller

Bewertet mit 5 Sternen

Louisa hat eine Menge Probleme. Eigentlich sollte der Neustart im Job eine. neue Herausforderung werden, aber dort geht alles drunter und drüber und das zieht sich weiter bis zum Privatleben. Neue Erfahrungen will sie auch bei einem Tauchkurs sammeln. Alles ein bisschen viel, wenn nicht ihre guten Freunde wären. Mir. hat das Buch sehr gut gefallen. Mit Louisa kann man sich wunderbar identifizieren. Sie wirkt authentisch und steht mitten im Leben und ihre Probleme könnten auch manchmal die eigenen sein. Das Buch ist spannend. Es geht um Liebe, aber nicht nur. Auch Der Beruf und Freundschaft stehen hier als Thema ganz weit oben. Der Schreibstil war angenehm und auch das Cover passt. Als besonderes Highlight empfand ich die Informationen über das Tauchen. Ein sehr unterhaltsames Buch, das ich gerne empfehle.