Unterhaltsam

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, denn es ist relativ schlicht und doch auffällig schön. Ich mags einfach.

Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich wieder überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Man kann sich recht gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen, denn die Kapitel sind abwechselnd aus beiden Sichten geschrieben. Dadurch versteht man so einige Dinge besser und auch bestimmte Handlungen machen etwas mehr Sinn. Und es bleibt schon abwechslungsreich.

Bei den Charakteren muss ich zugeben, dass ich sie ein bisschen mehr mochte, einfach weil ich ihren Charakter positiver finde. Bei ihm gab es ein paar kleinere Dinge, die mich ein bisschen gestört haben, die ich jetzt aber nicht erwähnen werde - Spoilergefahr. Ich mochte einige der Nebencharaktere ganz gerne und hätte mir sogar gewünscht, dass sie manchmal eine etwas größere Rolle gespielt hätten.

Insgesamt ein gutes Buch, das mich auch wirklich gut unterhalten konnte. Etwas vorhersehbar, aber eben gut zu lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den ich ganz bestimmt lesen werde, da mir der Schreibstil der Autorin einfach sehr zusagt.

3,75/5 Sterne