Unterhaltsam

Ich bin Harrow -

Ich bin Harrow
von Tamsyn Muir

Was soll ich zu dem Cover sagen? Es ist genial und passt perfekt zum Cover des ersten Teils und natürlich auch zur Geschichte selbst. Es ist düster und gleichzeitig nicht zu voll - nur die kleinen Knochen sehen ein bisschen zu "unecht" aus.

Auch der Schreibstil hat mir wieder gefallen, denn er ist spannend und unterhaltsam. Kleine Warnung, wer dachte, dass Teil eins schon ein bisschen "besonders" war, der sollte sich auf einiges in diesem Teil gefasst machen :D ich empfehle doch mal einen Blick in die Leseprobe zu werfen. Ich fand es total gelungen, auch wenn ich zugeben muss, dass es mich anfangs ein bisschen verwirrt hat. Man weiß nie so genau, was gerade wirklich passiert ist und was nicht oder vielleicht doch? Herrlich - ich mag sowas gerne :D

Wer in Band eins schon dachte, dass die Charaktere alle einen an der Waffel haben, der sollte sich hier auf einiges gefasst machen :D Man lernt die ein oder anderen Dinge über die Charaktere und gleichzeitig auch wieder nicht. Man sieht den ein oder anderen Charakter wieder, eigentlich ganr nicht mehr am Leben sein sollte, aber in einer Welt voller Nekromaten ist das wohl auch nicht ganz so seltsam.

Insgesamt ein geniales, wenn auch teilweise verwirrendes und chaotisches Buch, das unglaublich schwer zu erklären oder auch zu bewerten ist :D Mir hat es gefallen, weil diese Art von verwirrenden Geschichten mag, die sich nie zu ernst nehmen und man das auch gleich merkt. Besonders das Ende hat mich dann natürlich neugierig gemachgt, was sich Tamsyn Muir noch so ausdenken wird - lesen werde ich es auf jeden Fall. :D