unterhaltsam

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

traumhaftes Buch für die besinnliche Vorweihnachtszeit. Schweren Herzen bin ich aus Snow Crystal zurückgekehrt, so sehr hat mich dieses Landschaft verzaubert. Ein wahrlich magischer Ort!

Die Protagonistin Kayla Green ein erfolgreiche PR-Expertin hasst Weihnachten. Und sie hat nur einen Wunsch, das dieses Fest der Liebe schnell vorübergeht. Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da freut sie sich, als ein großer Auftrag an die Agentur herangetragen wird. Jackson O'Neil braucht Hilfe. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertag im malersichen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Famlie zu entwickeln, kann Kayla nicht "Nein" sagen. Endlich kann sie dem Weihnachtstrubel entfliehen. Jackson ist Auftraggeber ist sehr attraktiv. Doch Kayla trennt stets privates mit beruflichem, auch wenn es bei ihr wenig Privatleben gibt.
Sie wünscht sich im Resort eine abgelegene Blockhütte um in Ruhe arbeiten zu können. Doch dann trifft sie auf Jacksons Familie. Und plötzlich kommt Kayla in arge Bedrängnis.

Die Autorin entführt uns in eine traumhafte Gegend, in der man gerne längere Zeit verweilen würde. Die Protagonistin Kayla hat es in ihrem Leben nicht leicht gehabt und einen riesigen Panzer um sich aufgebaut. Doch Jackson will die wahre Kayla kennenlernen. Ihr zeigt ihr seine Heimat und die Magie, die das Resort auf seine Besucher ausübt. Plötzlich ist da dieses Knistern zwischen den beiden. Kayla ist hin- und hergerissen. Soll sie Jacksons Werben nachgeben. Aber sie fühlt sich doch mit ihrem bisherigen Leben wohl oder etwa nicht. Kayla kommt ins Zweifeln und die Verzweiflung ist regelrecht zu spüren. Die Ausflüge mit Jackson habe auch ich genossen. Und auch der Zusammenhalt der Familie hatte etwas Beruhigendes.

Ein rundum gelungenes Buch, das einem die Vorweihnachtszeit und das Warten aufs Christkind verkürzt. Ein absolutes Wohlfühlbuch. Das Cover ist ja auch der Hammer. Man glaubt beim Berühren, Eiskristalle anzufassen. Einfach traumhaft!
Gerne vergebe ich 5 Sterne und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.