Unterhaltsam. Packend. Gelungen!

Drei Worte -

Drei Worte
von Franziska Erhard

Leseerlebnis :
"Drei Worte" wird aus der Sicht der Protagonistin Ruby in der Ich-Form erzählt. Hier handelt es sich zwar um einen Auftaktband, die Geschichte selbst ist allerdings in sich abgeschlossen.
Ruby ist mir direkt sympathisch gewesen, denn obwohl sie ihr eigenes Päckchen zu tragen hat, kommt sie einfach sehr sympathisch und nahbar rüber. Man kann sich gut in die hinein versetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Beau wächst einem direkt ans Herz, genau wie Rubys Mitbewohnerinnen. Natürlich gibt es auch die passenden Antagonisten, die der Geschichte die entsprechende Würze verleihen. Alle werden  detailliert gezeichnet und gemäß ihrer Rolle in der Story vertieft.
Der Handlungsverlauf hat mich so manches Mal überrascht, amüsiert und hatte keine Längen. Durch den sehr flüssigen Schreibstil der Autorin ließ sich das Buch wunderbar lesen und ich habe es in kürzester Zeit beendet; einfach weil die Story mich nicht losgelassen hat. Ich hätte noch tagelang weiterlesen können.
Mein erstes, aber ganz sicher nicht letztes, Buch von Franziska Erhard.
Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der "London Kisses" Reihe. Definitiv eine Leseempfehlung meinerseits.