Rezension

Unterhaltsam und anregend

Wilde Triebe | Erotische Geschichten - Eve Passion

Wilde Triebe | Erotische Geschichten
von Eve Passion

Bewertet mit 5 Sternen

Im Buch wird der Leser in zwölf verschiedenen Kurzgeschichten in ganz unterschiedliche Welten entführt. Wir begeben uns in ein Holzfällercamp, sind als besondere Aushilfe beim Chef oder bekommen ein Fitnesstraining der besonderen Art. Es ist immer eine schöne, sinnvolle Handlung, die natürlich die Erotik mit einbindet. Die Geschichte sind kurz und unterhaltsam, sehr gut für eine Lektüre zwischendurch oder noch am Abend.
Die Schreibweise war angenehm zu lesen. Anschaulich und ohne Gewalt und Fetisch.
Jede Geschichte hat eine eigene Handlung und einen anderen Hintergrund. Ich fand mich sehr gut ins Geschehen. Die heißen Szenen waren angenehm zu lesen und machen Lust aufs weitere Geschehen im Buch.
Ein sehr schönes Buch, besonders für Leser, die einmal in der erotischen Literatur schmöckern möchten.