Unterhaltsam und lustig

Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich - Katy Birchall

Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich
von Katy Birchall

Seit Generationen ist das “Royal” – eines der angesehensten Hotels in London – im Besitz von Flick Royals Familie. Nicht, dass sich Flick besonders dafür interessieren würde. Was sie WIRKLICH interessiert, ist die Followerzahl ihres Dackels Fritz. Doch dann ändert sich Flicks Leben schlagartig: Sie freundet sich mit der Sängerin Skylar Chase an und gleichzeitig steht ihre Teilnahme am berühmten Weihnachtsball auf dem Spiel – wegen Hausarrest! Flick muss ihrer Mutter schleunigst beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann … doch gleichzeitig lockt sie das Promileben an Skylars Seite. Und dann sind da auch noch die Jungs! Denn es gibt gleich drei, die ihr den Kopf verdrehen!
Flick Royal erobert die Herzen der Leser im Sturm – und tritt dabei in einige Fettnäpfchen!

Das Buch sieht schon einfach genial aus, ich mag allerdings auch rosa sehr gerne und ich mag Dackel. Das reichte um mich anzufixen und schon wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Der Schreibstil ist kurzweilig, lsutg und unterhaltsam. Dann kommt noch der Ibstagram-Faktor dazu, der Jugendliche sehr anspricht.
Felicity (Flick) ist eine typische vierzehnjährige und hält sich für den Nabel der Welt und bekommt so manch einen Dämpfer ab. Dann gab es noch den absolut niedliche, meiner Meinung nach viel zu selten vorkommenden, Dackel Fritz.
Alles in allem ein wunderbar unterhaltsamer, lustiger Roman für junge Mädchen.