Unterhaltsam und spannend

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. -

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.
von Julie Clark

Meg ist eine Frau mit vielen Gesichtern, sie ist auf Rache aus und nimmt Männer, die es verdient haben, gnadenlos aus. Doch dann tritt Kat in ihr Leben, auch sie wünscht sich Rache, denn sie beobachtet Meg schon eine Weile...

Ich habe von der Autorin bereits " Der Tausch" gelesen und war von diesem Buch begeistert, ich erhoffte mir, dass "Der Plan" ebenso spannend und unterhaltsam ist und wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind anschaulich und sehr gut dargestellt, so dass ich sie als Leser schnell vor Augen hatte.
Sehr interessant empfand ich die Methoden, wie Meg an die Geheimnisse der Männer kommt und wie sie sich ihnen gegenüber verhält.
Der Charakter Kat ist im ersten Moment als etwas naiv und leichtgläubig dargestellt, doch die Entwicklungen von Meg und Kat sind glaubwürdig und gut nachvollziehbar.
Der Schreibstil ist sehr angenehm leicht und locker, so dass man das Buch nur ungern aus der Hand legen möchte.
Die glaubwürdige und scheinbar reale Handlung wird mal aus der Sicht von Meg und mal von Kat geschrieben, so dass ich als Leser immer zwei Sichtweisen hatte, was in diesem Buch, die gut die Dynamik vorantrieb. Durch die immer wieder in der Handlung aufkommende Spannung war ich persönlich gefesselt von dem Buch , welches mich spannend, ansprechend und gut unterhalten hat.

Mir persönlich hat der Thriller sehr gut gefallen und ich freue mich bereits auf das nächste Buch der Autorin.