Unterhaltsam und spannend - kann die Fortsetzung kaum abwarten!

Love & Danger - Verführerische Lügen - Lauren Black

Love & Danger - Verführerische Lügen
von Lauren Black

„Hast du das junge Dinge an seiner Seite gesehen? So selbstzufrieden wie sie aussieht, denkt sie wohl, dass sie sich Marco Alighieri geangelt hat. Dabei ist sie doch mindestens…“, die hochnäsige Frauenstimme bekam einen schrillen Klang, „zwanzig Jahre jünger als er!“ Die ältere Dame unterbrach ihr Lästern und das Klirren von Gläsern sowie ein höflicher Dank deuteten an, dass sie sich von einem der Kellner ein weiteres Glas Champagner hatte reichen lassen. Wohl um sich ihre Kehle für weitere Diffamierungen zu ölen.

Eckdaten

Band 1

2018

ISBN: 978-3-7363-0931-9

Cover

Es ist heiß! Mir gefallen vor allem die Tätowierungen.

Inhalt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen, und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

Autorin

Lauren Black war der Leser-Liebling auf LXY-Storyboard, der Schreibplattform bei LXY. Mit ihrer Trilogie Burning Souls, die sie unter dem Namen Olivia Schwarz schrieb, konnte sie nicht nur die Leserinnen auf der Plattform überzeugen, sondern schaffte es auch ins LXY.digital-Programm. Jetzt startet mit Love & Danger eine neue Serie.

Meinung

Angelina ist auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und den vermutet sie im Umfeld des gefährlichen Geschäftsmannes Marco Alighieri. Prompt lässt sie sich in seinem Haushalt als Mädchen für alles einstellen. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet – den Annäherungsversuchen ihres Arbeitgebers, die ihr eine Gänsehaut verursachen. Doch tapfer arbeitet sie weiter, um Beweise für den Mord an ihrer Schwester zu finden. Es ist ein schwieriges Unterfangen, vor allem, weil Marcos Stellvertreter ihr misstraut und sie immerzu beim Chef anzuschwärzen versucht.

Marco scheint ein hoch angesehenes Mitglied der Chicagoer Gesellschaft zu sein. Er hat überall Freunde und seine Hände mit drin und niemand scheint ihm etwas antun zu können.

Jake scheint ein würdiger Partner zu sein, weshalb ein Deal mit Marco besprochen wird. Dabei trifft er zum ersten Mal auf Angelina und es knistert direkt beim ersten Augenblick zwischen den beiden. Doch dieser Anziehungskraft dürfen sie nicht nachgeben, denn zu viel steht auf dem Spiel. Vor allem denkt sie, dass er genauso ein Verbrecher und Mörder ist wie Marco und auch er hat keine allzu hohe Meinung von ihr.

Sie spielen ein sehr gefährliches Spiel mit vielen Geheimnissen. Wenn das auffliegt, werden Köpfe rollen. Denn es kommt, wie es kommen muss – sie haben eine geheime Affäre… Doch es gibt zu viele Geheimnisse… und letztlich fliegt ihnen am Ende alles um die Ohren.

Das Ende ist dermaßen spannend gewesen, dass ich unbedingt weiterlesen muss!

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤