Unterhaltsame Geschichte

Rückkehr nach Sunset Cove - Ella Thompson

Rückkehr nach Sunset Cove
von Ella Thompson

3.5

Durch das wunderschöne Cover bin ich schon lange vor Erscheinungstermin auf das Buch aufmerksam geworden und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.

Ich muss sagen, dass das Buch nicht ganz so war wie ich erwartet hatte. Es war weniger romantischer und auch die erwartet Wohlfühl-Atmosphäre wollte sich nicht so ganz einstellen.
Sunset Cove ist ein zauberhafter Ort, aber so ganz konnte mich die Atmosphäre nicht überzeugen und ich hatte mir von der Geschichte noch ein wenig anderes erwartet.
Die Romantik kam ebenfalls etwas kurz und stellenweise konzentrierte sich die Geschichte stark auf die Anwaltstätigkeiten von Nic.

Zum Ende hin kam mir die ganze Auflösung und die Klärungen etwas überhastet vor, da hätte man vorab eher was kürzen und das Ende ein wenig mehr ausarbeiten können.

Generell konnte mich die Geschichte aber gut unterhalten, aber leider hat mir sowohl vom Gefühl her als auch bei den Charakteren bzw. deren Beziehung etwas gefehlt. Ich werde die Reihe aber weiter verfolgen und bin schon gespannt auf die anderen Geschichten.