Unterhaltsame Geschichte

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

Meinung:

Parker versucht, in der Firma, in der sie arbeitet, eine Festanstellung zu bekommen. Um das zu erreichen, muss sie aber in einer ernsthaften Beziehung sein und ihren Mann zu einigen von der Firma gesponserten Veranstaltungen mitbringen.
Rhys' jüngerer Bruder sollte diese Rolle spielen, aber Rhys wollte nicht zulassen, dass sein Bruder seine Ivy-League-Ausbildung in den Wind schießt, um ein bezahlter Escort zu werden. Er wollte sich mit Parker treffen und ihr die Meinung sagen, aber er nimmt den Platz seines Bruders ein, als er merkt, dass das Arrangement ihm helfen könnte, sein familieneigenes Fitnessstudio zu retten.
Young und Callihan konnten fesseln, sie fingen als vorgetäuschte Freund/Freundin an, aber es dauerte nicht lange, bis sie merkten, dass ihre Gefühle sehr real wurden und nicht nur vorgetäuscht waren. Der locker leichte Schreibstil konnte aber auch mit emotionalen Parts fesseln.
Es war eine fabelhafte Lektüre, die ein Lächeln auf mein Gesicht und warme Gefühle in mein Herz gezaubert hat und auch das Buchcover konnte mit Motiv und Farbgestaltung überzeugen.

Fazit:

Wenn man nach einer Lektüre mit Humor sucht, liegt man mit diesem Buch genau richtig, es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich empfehle das Buch sehr gerne weiter!