Unterhaltsame Geschichte mit ein paar Längen

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

3.5

Auf "One Last Song" war ich schon eine ganz Weile gespannt und hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch, die dann vielleicht doch ein wenig zu hoch waren.

Die Geschichte hat mir generell wirklich gut gefallen und auch das Setting in der Musikwelt mit der erfolgreichen Band von Julian auf der einen Seite und der Traum von Riley endlich in der Theaterwelt Fuß zu fassen. Das ganze drumherum wurde von der Autorin wirklich toll beschrieben und wirkte auf mich sehr authentisch.

Riley und Julian fand ich sehr sympathisch und auch die beiden wirkten sehr authentisch. Die Geschichte kam ohne zu große Dramen aus, was ich ebenfalls als positiv empfunden habe.

Dennoch konnte mich die Geschichte einfach nicht komplett packen und mitreißen und vieles wirkte auf mich eher distanziert. Zudem war mir vieles ein wenig zu sehr in die Länge gezogen und die Geschichte kam öfters nicht so richtig voran.

Insgesamt ist das Buch jedoch eine unterhaltsame Geschichte gewesen und ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.